Der Winter ist da! Er trifft dieses Jahr in Corona Zelten die Obdachlosen noch härter. Wie schon in vergangenen Jahren haben wir in unserem Ladengeschäft eine Aktion ALT GEGEN NEU gestartet. Jeder, der sich einen neue Jacke kaufen wollte, konnte seine Alte Jacke gegen eine Gutschrift von 20 Euro einlösen. Diese Jacken haben wir am Freitag der Bahnhofsmission Fulda übergeben. Die Bahnhofsmission verteilt diese jetzt an die Obdachlosen! Wir hoffen damit einen Teil dazu beigetragen zu haben, den Obdachlosen durch den Winter zu helfen!

Die Mitarbeiter der Bahnhofsmission haben sich sehr über die Spende gefreut und betonten, dass „diesen Winter die wärmenden Jacken ganz besonders gebraucht werden!“ Sie sind dankbar für jede Geld- oder Sachspende.

Weitere Informationen zur Arbeit der Bahnhofsmission Fulda, findet ihr auf www.bahnhofsmission.de

Die Jungs der Rettungsarche