
Die beiden alpinen Varianten unserer Fliegengewichte. Ob bei Adventure Races, alpinen Sportkletterrouten, kurzen Skitouren oder auch als Gipfelleichtgepäck bei längeren Trekkingtouren - gewusst wie und wann man auf ultraleichte Ausrüstung setzt, lässt sich das Gewicht oft erstaunlich reduzieren. Und wer leichter unterwegs ist spart Kraft.
Details: Anatomisch geformte und gepolsterte Schulterträger; [1] Spezielle Kompressionsriemen dienen der Befestigung von Pickel, Stöcken und Ski.
Um den Rucksack so eng wie möglich komprimieren zu können, lassen sich diese auch mittig
über dem Packsack schließen » Geräumige Netzfronttasche für Handschuhe oder Felle; Netzseitentaschen; V-Schnitt bietet viel Bewegungsfreiheit und bringt den Lastschwerpunkt optimal zwischen die Schultern; Wasser und Schmutz abweisende RVs; Vortasche; Verstärkter Boden; 3M-Reflektoren
| Volumen: | 20 Liter |
| Tragesystem: | Speed Lite |
| Material: | Hexlite 210 Ripstop / Microrip-Nylon |
| Farbe: | fire-silver |
| Gewicht: | 500 g |
| Abmessungen: | 48 x 26 x 18 cm |