Alle aktuellen Trends rund um Luftvorzelte auf Facebook: https://www.facebook.com/luftvorzelte.de/
Luftvorzelte.de auf Facebook

Was gibt es neues in Sachen Luftvorzelte auf dem Caravan Salon 2019:

Folgende Luftvorzelte sind als Einzelstücke im Aktionszeitraum verfügbar – bei Interesse schnell melden. Wir aktualisieren die Liste möglichst permanent – bitte Preis und Verfügbarkeit einfach per Mail oder Telefon (06620-2819767) anfragen:

Luft-Vorzelte erfahren einen ungeheuren Boom – zu verlockend scheint es, den Urlaub ohne lästiges Stangen sortieren und stundenlanges Vorzelt aufbauen zu beginnen. Aber gleichzeitig kommen viele Fragen auf:

  • Nur Luft – hält das wirklich?
  • Wie windstabil sind die Zelte?
  • Welches Luftvorzelt passt an meinen Wohnwagen/Wohnmobil?
  • Wie lange dauert der Aufbau wirklich?
  • Wie lange dauert der Abbau?
  • Wie oft muss man nachpumpen?
  • Muss man die Schläuche ausbauen?
  • Was ist, wenn das Zelt Luft verliert?

Hier habe ich mal viele Informationen rund um das Thema Luft-Vorzelt zusammengestellt. Das Thema beschäftigt mich nun seit einigen Jahren und ich persönlich muss sagen, Luftgestänge macht das Leben wirklich leichter. So wurde ich von einem Markisen-Camper zu einem Vorzelt-Camper.

Inzwischen bin ich hier meinem Traum, die Produkte aller führenden Hersteller von Luftvorzelten in einem Shop präsentieren zu können einen großen Schritt näher! Ihr findet hier die wohl umfassendste Auswahl an den modernen Luft-Vorzelten für Wohnwagen, Wohnmobil, Kastenwagen und Camper Vans!

Bei Fragen könnt Ihr mich natürlich jederzeit gerne per Mail oder auf Facebook kontaktieren.

Hier aber erst mal die Links zu den Informationen:

Luftvorzelte nach Hersteller im Shop:

Hier noch einige Videos rund um die Luft-Vorzelte





Index